Willkommen auf der Website der Schule Balsthal Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gratis Schnupperlektionen für alle Instrumente inkl. Link zu den Videos

Weiterführende Informationen: http://www.schule-balsthal.ch/de/aktuelles/agenda/?action=showevent&event_id=92548

Vielleicht weisst du schon, welches Instrument du lernen möchtest, willst es vorher aber ausprobieren? Vielleicht hast du auch zwei, drei Lieblingsinstrumente, bist aber noch nicht sicher, welches davon das Richtige für dich ist?

Auf unserem Flyer sind alle Instrumente abgebildet, die an der Musikschule Balsthal unterrichtet werden. Um dein Instrument vor der Anmeldung für das nächste Schuljahr genauer kennenzulernen, bieten wir für alle Instrumente Gratis-Schnupperlektionen an. Unter Anleitung einer Lehrperson kannst du dort das Instrument in Ruhe ausprobieren. Du erfährst, wie du mit dem Instrument umgehen musst, um die Töne zu erzeugen, wie sein Klang ist und welche Herausforderungen es hat. Deine Fragen zum Instrument beantwortet dir die zuständige Lehrperson natürlich gerne. Die Kontaktdaten unserer Lehrerinnen und Lehrer findest du auf der Rückseite unseres Flyers. Deine Eltern können sich dann mit der Lehrperson deines Wunschinstruments in Verbindung setzen, um sich über organisatorische Dinge (z.B. Miete oder Kauf) beraten zu lassen. Alle abgebildeten Instrumente kannst du dir auch anhören: www.schule-balsthal.ch Musikschule Mitarbeitende Namen der Lehrperson anklicken Und wenn alles klar ist, freuen wir uns sehr über DEINE Anmeldung bei uns an der Musikschule.


Datum der Neuigkeit 23. Feb. 2021
zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF
© copyright Schule Balsthal 2021