Willkommen auf der Website der Schule Balsthal Schule

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neue Schulleiterin Zyklus 1

Lieber Leser und liebe Leserin ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Schulleiterin Zyklus 1 für unsere Schule gefunden haben. Nach einem gründlichen Auswahlverfahren, bei dem wir viele hervorragende Bewerbungen erhalten haben, haben wir uns für Frau Zeynep Yigitcan entschieden. Frau Yigitcan hat uns mit ihren ausgewiesenen Kompetenzen als Lehrperson und ihrer bereits durchgeführten Ausbildung "CAS-Schulleitung" beeindruckt. Ihre Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet werden zweifellos einen positiven Einfluss auf unsere Schule haben. Darüber hinaus hat sie uns mit ihrer aufgestellten, empathischen und motivierenden Art überzeugt. Wir sind zuversichtlich, dass sie eine inspirierende und engagierte Schulleiterin sein wird. Mit ihrer Unterstützung werden wir daran arbeiten, unsere Schule weiterzuentwickeln und das bestmögliche Lernumfeld für unsere Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Ihre Vision und Leidenschaft für Bildung werden sicherlich dazu beitragen. Frau Yigitcan wird am 01. August die Arbeit bei uns beginnen und von der bisherigen Schulleiterin eingearbeitet werden. Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Die Schulleitungen und die Schulverwaltung freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Yigitcan.

René Hermann, Gesamtschulleiter

Datum der Neuigkeit 1. Aug. 2023